Ein kleiner Überblick über die wichtigsten Ergebnisse und Beschlüsse unserer Jahreshauptversammlung am 15.6.2016.

Zum dritten Mal standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.
Hierbei blieb das "alte" Team weitgehend bestehen und wird in Zukunft von Annette Handke-Raubach unterstützt.
Der Vorstand besteht damit aus Reinhild Stehr (1. Vorsitzende), Lisa Kiekbusch (2. Vorsitzende), Kirsten Emmert (Kassenwartin), Jovana Solinske, Sabrina Stehr, Isabel Stemler und Annette Handke-Raubach(Beisitzer).
Auch die Vereinsjugend hat wieder über ihren Jugendwart und erstmals auch zwei Sprecher abgestimmt. 
Hier wurden Hannah Raffel (Jugendwartin), Sabrina Stehr (Stellvertreterin), sowie Lea Stich und Pauline Holze (Sprecher) gewählt. 
Vielen Dank an alle Vorstandsmitglieder, dass sie sich (wieder) zur Wahl gestellt haben!

Aufgrund von Erhöhungen der Mitgliedsbeiträge durch den Sportbund Pfalz und den Pferdesportverband Pfalz werden auch wir unsere Mitgliedsbeiträge anheben. Dies wird zweistufig im Jahr 2017 und 2020 geschehen.
Die Änderungen sind hier zu finden.

Auf Hinweis unseres zuständigen Finanzamts mussten wir eine redaktionelle Änderung des §2 unserer Vereinssatzung vornehmen. Die Satzung mit geändertem Wortlaut findet ihr nach der offiziellen Eintragung hier auf der Website.

In Anerkennung ihres großartigen Engagements wurde Reinhild Stehr zum Ehrenmitglied unseres Vereins ernannt. Mit einem  Rückblick auf ihre Karriere als Voltigiertrainerin, Pferdeversorgerin, Kinderglücklichmacherin, Seelentrösterin und Antriebskraft für viele kleine und große Projekte rund um den Verein, einer Urkunde und einem großen Danke-Plakat konnten wir ihr alle mal ganz offiziell DANKE! für ihren unermüdlichen Einsatz sagen.

Mit einem Gläschen Sekt und vielen Fotos ging die Versammlung schließlich zu Ende.