Kneift uns mal – es ist unglaublich, aber wahr!!!!!! Vereinsleben gibt allen 2017 zweitplatzierten Vereinen vom 15.5.-31.5.2018 die Chance, sich erneut dem Votingprozess zum Verein des Monats zu stellen.
Unser Adrenalin steigt, die Köpfe rauchen, erste Treffen sind organisiert, kleine Regiebücher für unsere Filmchen entstanden etc.
Jetzt brauchen wir den Rest der Welt – Euch da draußen ....

Vom 15.5.-31.05.2018 unter www.vereinsleben.de/verein-des-monats täglich für den PSV Palatina Höningen abstimmen.

Der Ablauf ist folgendermaßen:
1.    Unter www.vereinsleben.de oben rechts auf „Registrieren“ drücken.
2.    Eure Daten eingeben und Benutzername und Passwort erstellen. (aufschreiben)
3.    !! WICHTIG !! Jeder bekommt eine Mail an die eingegebene Mailadresse. Darin auf den „Link“ drücken um die Anmeldung zu bestätigen. Vorher geht nichts.
4.    Dann TÄGLICH einloggen. Auf „Verein des Monats“ und „aktuelle Aktion“ drücken.
5.    Für den „Pferdesportverein Palatina Höningen“ eure Stimme abgeben.

Viele scheuen die Anmeldung und möchten auch nicht gerne ihre Daten eingeben. Macht euch keine Sorgen. Wenn ihr einmal registriert seid, geht es ab dann ganz schnell. Ihr braucht jeden Tag höchstens eine Minute um abzustimmen.
Eure Daten werden nicht für Spam verwendet, das ist eine seriöse Aktion vom Landessportbund, RPR1, Lotto, Sparda Bank und Fortuna Sportgeräte.
Die Daten werden eingegeben, damit ECHTE Personen abstimmen und nicht irgendwelche Spamroboter.

Helft uns bitte mit eurer Stimme und wenn ihr noch kurz Zeit habt, teilt diesen Beitrag mit euren Freunden und Verwandten!

Flyer zum Ausdruck und Verteiler hier zum Download.

Informationsblatt hier zum Download.