Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir beteiligen uns auch dieses Jahr an der Ferienaktion der Sportjugend Rheinland-Pfalz unter dem Motto „Heimaterkundung“.

Von Mittwoch 27.06.2018 bis Freitag 29.06.2018 organisieren wir im Bürgerhaus in Höningen, im Höninger Wald, auf der Reitanlage Windwiesenhof in Höningen und in der Schulturnhalle in Altleiningen von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr eine Sommerferienfreizeit.

Ganz nach dem Motto „Heimaterkundung“ haben wir ein Programm aus Bewährtem und Neuem geplant. Wir werden uns bewegen, tanzen, spielen, backen, basteln, unsere Heimat erkunden – und dabei werden auch unsere Pferde und die Natur wieder eine Hauptrolle bekommen.

Für die Verpflegung und Getränke sorgen wir.
Unsere Freizeit kostet täglich 20,00 Euro.

Wenn du noch auf der Suche nach Kontakten, Spaß, Bewegung, Umgang mit Pferden und vielem mehr bist, dann melde dich bis zum 10.06.2018 bei Reinhild Stehr an.

Wir freuen uns auf dich!!


Dein Ferien-am-Ort-Team

 

Das Anmeldeformular hier zum Download.