Es ist noch schwer zu glauben, aber tatsächlich wahr.

Wir haben gewonnen!

Zum zweiten Mal waren wir von vereinsleben.de für den Wettbewerb um den "Verein des Monats" ausgewählt worden. Nachdem wir beim letzten Mal nach einem spannenden Duell mit dem SC Weiler ganz knapp auf Platz 2 gelandet waren, wurde dieses Mal von Anfang an Vollgas gegeben.

Zwei Wochen lang waren ganz viele unserer Vereinsmitglieder und deren Eltern, Geschwister und Freunde unterwegs um Stimmen für uns sammeln. Freunde, Verwandte und entfernte Bekannte wurden aufgerufen mitzumachen. Unsere Voltigierer warben bei diversen Festen und Veranstaltungen für uns und Annette und Heiko haben mit der Hilfe vieler kleiner Filmbeiträge unserer Aktiven alle zwei bis drei Tage neue Videos zusammen geschnitten, in denen unser Verein, die Pferde und natürlich die vielen tollen Menschen, die sich bei uns engagieren vorgestellt wurden.
Und dieses Engagement wurde belohnt, das Ergebnis könnt ihr schwarz auf weiß unter https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats nachlesen.

Danke euch allen für euren wahnsinnigen Einsatz in den letzten zwei Wochen!

Danke allen, die jeden Tag für uns gevoted haben, ohne euch wäre ein Sieg nie möglich gewesen!

Ein riesengroßes Dankeschön an Annette, die die ganze Aktion überhaupt erst ins Rollen gebracht hat. Letztes Jahr fuhr sie direkt danach in den Urlaub, den sie auch dringend brauchte, nach der Aufregung. Dieses Mal glücklicherweise nicht, denn ich denke jetzt sollte eine riesengroße Party gefeiert werden!

Das letzte Video der Reihe mit einem großen Danke an alle, findet ihr auf unserer Facebookseite.

Danke, danke, danke, natürlich auch an das Team hinter vereinsleben.de, das diesen Wettbewerb veranstaltet. Es ist wirklich eine ganz tolle Aktion.